Eclairs

Oder Liebesknochen. Wie auch immer man diese kleinen, fluffigen Dinger nennen möchte. Ich habe lange überlegt was ich für meinen ersten Post (OMG, OMG, OMG!) backen soll und mich für Eclairs entschieden. Sie schmecken sooooo luftig und knackig und süß und ach... da wandert doch gleich noch ein kleiner Haps Eclair in den Mund ;-)




 Ich bin soo aufgeregt und gespannt und ach...

Habt einen süßen Tag,

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ella!
    Willkommen in der Bloggerwelt! Ein wunderbarer erster Post .. da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! :-)
    Ich bin gespannt was du noch so zauberst in der zukunft. Ich bleib zumindest gerne und bin somit dein erster Follower.

    Lieben Gruß
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Ach sehen die lecker aus! Willkommen in der großen, weiten Bloggerwelt! Ich bin schon auf deine nächsten Posts gespannt! :-) Dein Design finde ich super schön!

    Lieb Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Liebes, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Post. Ich bin absolut begeistert: leckeres Rezept, wunderschöne Fotos, die Appetit auf mehr machen und das Design Deines Blogs ist einfach nur zauberhaft. Ich freue mich auf viele weitere Posts und lass mich gerne von Deiner Liebe zum Backen inspirieren.

    Bussi
    Christina

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Sweetella | Theme by Neat Design Corner |