Carottcake mit Creamcheese-Frosting

Für mich gehört der Carrotcake mit Creamcheese-Frosting einfach zu Ostern. Die Karotten sind so saftig und die Walnüsse sorgen für ein knackiges Gefühl. Jaaa und dann der Frischkäse erst. I´m in love! Und wenn das Wetter besser wird und wir diesen lecker Kuchen draußen auf der Terrasse genießen können, schwebe ich im Karottenkuchenhimmel. Es wäre zu schön :-) Solltest Du das lesen lieber Petrus, erfülle mir doch diesen kleinen Wunsch! Darfst auch gerne am Karottenkuchen naschen ;-)

Heute mache ich zum ersten Mal beim März-ichbacksmir-Thema zum Motto "Osterkuchen" bei der lieben Clara von www.tastesheriff.com mit. Ooohhh was bin ich doch aufgeregt!






























 Habt einen süßen Tag,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Sweetella | Theme by Neat Design Corner |