Erdbeerbiscuittorte

Sie sind endlich da! Erdbeeren. Meine Lieblingsfrüchte. Ich habe tatsächlich deutsche Erdbeeren gefunden und sie schmeckten wirklich nach Erdbeeren und nicht nach Wasser. Juhu! Deshalb gibts heute eine leckere Erdbeertorte von mir! Ich liebe diesen fluffigen Biscuitboden und dazu die köstliche Puddingcreme. Und wenn dann noch Erdbeeren oben drauf kommen... Dann schwebe ich im Kuchenhimmel! So yummy! Nehmt Euch aber in acht, denn das Auftragen der Götterspeise ist so eine Sache. Hier ist Geduld gefragt... Nicht, dass Euch die Götterspeise, wenn sie zu flüssig aufgetragen wird, unten wieder raus kommt und den ganzen Kühlschrank versaut. Nicht, dass mir das passiert wäre. Neeeeein, niemals ;-)

Ich mache wieder mit beim April-ichbacksmir-Thema zum Motto "Tortenzeit" bei der lieben Clara von www.tastesheriff.com mit. Hach...
Habt einen süßen Tag,



















Kommentare:

  1. Hmmm, wie lecker! Erdbeertorte ist ja ein perfekter Start in den Mai und die Puddingcreme dazu klingt auch toll!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Torte schmeckt auch echt lecker liebe Sarah!

      Löschen
  2. ....ich habe schon richtig den Erdbeerduft in der Nase....die Torte sieht einfach nur zauberhaft lecker aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Sie war auch köstlich!

      Löschen

 
Copyright © Sweetella | Theme by Neat Design Corner |