Cheesecake

Bahlsen hat vor Kurzem 500 Sweet-Life Reporte gesucht. Ich habe mich beworben und durfte die Produkte testen. In dem Päckchen waren

2 Päckchen Bahlsen Mini Cookies Double Chocolate
2 Päckchen Bahlsen Mini Cookies Chocolate Chips
2 Packungen XL-Brownies

Wir haben die Produkte ausgiebig getestet und am Besten haben uns die Cookies gefallen und ich habe köstlichen Cheesecake daraus gemacht :-) Das Rezept habe ich von einem netten Kunden, der den Kuchen mal für mich gebacken hat :-) Nochmals danke dafür :-) Die Brownies lasse ich unerwähnt, denn sie haben uns überhaupt nicht geschmeckt.
 Habt einen süßen Tag,
Hinweis: Die Produkte wurde mir von Bahlsen unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung wieder.
* sponsored Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Sweetella | Theme by Neat Design Corner |